You order
Empty
Slider

Hier bekommen Sie Wissen und praktische Erfahrung in der Anwendung der modernsten wissenschaftlichen Methoden, um Ihre sportliche Leistung und Ihre Gesundheit zu verbessern

Das normobarische hypoxische Training ist unsere Basismethode. In den vergangenen Jahren konnten wir ihre Wirksamkeit deutlich verbessern

Seit mehr als 30 Jahren wird die Methode der normobarischen hypoxischen Training (siehe Wikipedia) zur Vorbereitung von Elite-Athleten, Astronauten, professionellen Tauchern und anderen Berufen, die mit extremen Stress- und Gesundheitsrisiken verbunden sind, verwendet. Wir freuen uns zu sehen, wie Ihre sportliche Leistung mit unserer Hilfe sich verbessert, und die Qualität Ihres aktiven Lebens wird auch immer besser. Wir arbeiten unermüdlich daran, unsere Methode so gut wie möglich zugänglich zu machen.

 

Wer braucht es?
Athleten
Immer stärker als Rivalen sein. Trainieren Sie weniger, erholen Sie sich schneller. Befreien Sie sich von chronischen Verletzungen. Nicht mehr leiden unter Jetlag
Info
Trainers
Eine neue, leistungsstarke Methode zur Verbesserung der Ausbildung von Amateur- und Profisportlern. Neue Möglichkeiten für Ihre Karriere
Info
Wellnesslehrer
Eine unschätzbare Wirkung: tiefe Entspannung und Meditation beim Atmen "Bergluft". Bieten Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Verfahren an: Verjüngung auf zellulärem und mitochondrialem Niveau.
Info
Diejenigen, die ihre Gesundheit verbessern wollen
Heben Sie Ihre geistige und körperliche Leistung an, steigern Sie Ihre Kreativität. Reduzieren Sie Ihr Risiko von chronischen Krankheiten, aufhören Sie Erkältungen zu bekommen. Verlangsamen Sie den Alterungsprozess. Verlängern Sie Ihre gesunde Lebensdauer so lange wie möglich.
Info
Krank und rekonvaleszierend
Hypoxic Training kann Sie vor vielen Krankheiten zu schützen, es kann Ihnen helfen, sich schneller zu erholen und wieder in das normale Leben kehren, auch wenn Sie bereits unter chronischen Krankheiten leiden. Arterielle Hypertonie, Typ-2-Diabetes, Alzheimer-Krankheit, Parkinson-Krankheit, Lyme-Borreliose - es gibt eine Chance, die Gesundheit auch unter diesen Krankheiten radikal zu verbessern. Wenn Sie Medikamente einnehmen, kann diese Methode Ihnen helfen, ihre Dosis zu reduzieren und die Nebenwirkungen zu minimieren.
Info
Top-Manager
Überwindung von Stressen wird verbessert. Stimulieren Sie Kreativität und erhöhen Sie die geistige Leistung. Nicht mehr leiden unter Jetlag. Reduzieren Sie Konsum von Stimulanzien und Freizeit-Drogen, loszuwerden schädliche Süchte.
Info
Für gesunde Nachkommen
Deutlich erhöhen die Chancen, schwanger zu werden und ein gesundes Baby zu bekommen. Erhöhung der Libido und Potenz. Minimieren Sie das Risiko von Komplikationen während der Schwangerschaft
Info
Faule Leute
Der alte Traum von faulen Menschen aus der ganzen Welt ist in Erfüllung gegangen: Du kannst deine Gesundheit verbessern, weil einfach nur auf der Couch liegen, meditieren und atmen "Bergluft". 10 Sitzungen der hypoxischen Training können Ihre Gesundheit besser als ein Monat Aufenthalt in einem Alpine Sanatorium zu verbessern.
Info
Eine große Auswahl für die Ausbildung
Service
Videos, Vorträge, Artikel zu verschiedenen Themen stehen allen Besuchern zur Verfügung
BERATUNG ZUR ANWENDUNG VON HYPOXISCHEM TRAINING

weiterlesen

VORBEREITUNG FÜR WETTBEWERBE UND ERHOLUNG NACH DEM WETTBEWERB

weiterlesen

PERSÖNLICHES COACHING. KUNDENDIENST

weiterlesen

AUSRÜSTUNG - KAUFEN UND MIETEN

weiterlesen

Haben Sie noch Fragen?
Please leave your email, we will contact you

You order
Empty
Slider

Here you will gain knowledge and practical experience in applying the most advanced methods to improve your athletic performance and to improve your health

The normobaric hypoxic training - our main method

For more than 30 years, the method of intermittent normobaric hypoxic training (see Wikipedia) is used in preparation of elite athletes, astronauts, professional divers and other professions associated with extreme stress and health risks. We are pleased to see how your sports performance is improving with our help, as well as the quality of your active life is also getting better. We work tirelessly to make our method as accessible to you as possible.

Who needs it?
Athletes
Always be stronger than rivals. Train less, recover faster. Get rid of chronic injuries. No more suffer from jet lag.
Info
Trainers
A new powerful method for improving the preparation of amateur and professional athletes. New possibilities for your career
Info
Wellness instructors
An invaluable effect: deep relaxation and meditation while breathing "mountain air". Offer your client a unique procedure: rejuvenation at cellular and mitochondrial levels.
Info
Those who seek to improve their health
Raise your mental and physical performance, boost creativity. Reduce the risk of chronic diseases, stop getting colds. Dramatically slow down the aging process. Prolong your healthy lifespan for as long as possible.
Info
Sick and convalescent
Hypoxic training can protect you from many conditions, will help you recover sooner and return to normal life, even if you suffer from chronic disease. Arterial hypertension, type 2 diabetes, Alzheimer's disease, Parkinson's disease, Lyme-borreliosis - there is a chance to radically improve health even in these conditions. If you take medicines, this method will help you to reduce their dose and minimize side effects.
Info
Top managers
Overcome stresses more efficiently. Stimulate creativity and increase mental performance. No more suffering from jet lag. Reduce the need for stimulants (alcohol, tobacco, etc.), and get rid of addictions.
Info
Wishing to have healthy offspring
Significantly increase the chances of becoming pregnant and having a healthy baby. Increase libido and potency. Reduce the risk of complications during pregnancy.
Info
Lazy
The old dream of lazy people from all over the world has come true: you can improve your health just lying on the couch, meditating and breathing "mountain air". 10 sessions of hypoxic training may improve your health better than a month's stay in an Alpine sanatorium.
Info
We offer a large choice of learning and training materials
Here you will have
individual consultations on following topics
CONSULTATONS ON APPLYING HYPOXIC TRAINING AND OTHER METHODS FOR HEALTH IMPROVEMENT

Learn More

PREPARATION FOR COMPETITIONS AND RECOVERY AFTER THE OMPETITION

Order

PERSONAL COACHING. CUSTOMER SUPPORT

Order

EQUIPMENT - SHOPPING AND RENTING

Order

Have questions?
Please leave your email, we will contact you