You order
Empty

ALLGEMEINE INFORMATION

Domain URL a-ht.org (nachfolgend die Website) wird von ATHLETIC HIGHTECH, S.L. registriert. (Nachstehend ATHLETIC HIGHTECH) befindet sich unter:
C / Anselm Clave 11, 2 piso, puerta 2ª (izq) 07002 Palma de Mallorca, Baleares, Spanien

Diese Seite ist ausschließlich für den persönlichen Gebrauch und die vollständige Information über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen bestimmt. Die Website ist frei verfügbar, ihr Besuch ist nicht verpflichtet, Verträge oder andere wirtschaftliche Interaktionen abzuschließen.
Der Besucher dieser Website verpflichtet sich, die Website selbst oder die darin angebotenen Informationen nicht zur Durchführung von Tätigkeiten zu verwenden, die gegen Gesetz, Moral oder öffentliche Ordnung verstoßen und die von ATHLETIC HIGHTECH festgelegten Nutzungsbedingungen einhalten.

GEISTIGE UND MATERIELLE RECHTE

ATHLETIC HIGHTECH ist der Inhaber von Rechten an geistigem Eigentum über den Inhalt dieser Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Videos, Marken, Logos oder Abziehbilder, oder hat die notwendigen Berechtigungen, sie zu benutzen.
Änderung, Vervielfältigung, Vervielfältigung, Upload, Übertragung, Verbreitung oder Umwandlung des Inhalts der Website ohne schriftliche Zustimmung des Eigentümers ist gesetzlich verboten und strafbar.
Schäden an Dritten hinsichtlich der Rechte des geistigen Eigentums oder eines anderen Rechtes, diese Website im Besitz von ATHLETIC HIGHTECH zu führen, führen zu rechtlichen Konsequenzen für den Verletzer von Eigentumsrechten.

INHALT UND LINKS ZU ANDEREN INTERNETQUELLEN

Einige der auf dieser Website enthaltenen Informationen können unvollständig oder nicht ganz zuverlässig sein. Aus diesem Grund haftet ATHLETIC HIGHTECH nicht für direkte oder indirekte Schäden oder Schäden, die dadurch entstehen könnten, sowie die unberechtigte Nutzung der Inhalte dieser Website durch Dritte oder mögliche Fehler beim Zugriff darauf. Gleichzeitig behält sich ATHLETIC HIGHTECH das Recht vor, den Zugang zur Website ohne vorherige Ankündigung vorübergehend auszusetzen.
Diese Website enthält Links zu externen Seiten, während ATHLETIC HIGHTECH nicht für deren Inhalt verantwortlich ist (ihre Eigentümer sind allein verantwortlich für den Benutzer und regeln die Nutzungsbedingungen der Seiten) oder Missbrauch und verstoßen gegen das Gesetz der Moral oder der öffentlichen Handlungsordnung Dass sich Benutzer auf bestimmte Seiten verpflichten.
Gleichzeitig sollte die Erstellung eines Hyperlinks von der Webseite auf der Hauptseite der Website erfolgen, da die unberechtigte Vervielfältigung aller oder eines Teils der auf der Website von ATHLETIC HIGHTECH enthaltenen Dienste strengstens verboten ist.

ÄNDERUNG DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Bestehende Rahmenbedingungen und Sonderkonditionen, die hinzugefügt werden können, sind unbegrenzt und bleiben bis zur Inbetriebnahme der Website bestehen. ATHLETIC HIGHTECH behält sich in jedem Fall das einseitige Recht vor, die Zugangsbedingungen zu den Seiten sowie deren Inhalt zu ändern.

RECHTSVORSCHRIFTEN UND GERICHTSSTAND

Diese Verwendungsbedingungen unterliegen den Gesetzen von Spanien, die davon ausgehen, dass im Falle eines Streits oder Streits die Parteien der Zuständigkeit der Gerichte und Gerichte Spaniens unterliegen.

 

Haben Sie noch Fragen?
Please leave your email, we will contact you

You order
Empty
GENERAL INFORMATION

Domain URL a-ht.org (hereinafter the Website) is registered by ATHLETIC HIGHTECH, S.L. (Hereinafter ATHLETIC HIGHTECH) located at:

C / Anselm Clave 11, 2 piso, puerta 2ª (izq) 07002 Palma de Mallorca, Baleares, Spain

This page is intended for exclusively personal use and full information about the products and services provided. The site is freely available, its visit does not oblige to conclude contracts or other economic interactions.

The visitor of this site undertakes not to use the website itself or the information offered in it for performing activities that are contrary to law, morality or public order, and to comply with the conditions of use established by ATHLETIC HIGHTECH.

INTELLECTUAL AND MATERIAL PROPRIETARY RIGHTS

ATHLETIC HIGHTECH is the owner of intellectual property rights on the content of this website, including but not limited to texts, videos, trademarks, logos or decals, or has the necessary permissions to use them.

Modification, copying, reproduction, uploading, transferring, distribution or transformation of the contents of the Site without the written permission of the owner is prohibited and punishable by law.

Damage to third parties regarding intellectual property rights or any other right to maintain this website owned by ATHLETIC HIGHTECH will lead to legal consequences for the infringer of property rights.

CONTENTS AND LINKS TO OTHER INTERNET SOURCES

Some of the information contained on this website may be incomplete or not entirely reliable. For this reason, ATHLETIC HIGHTECH is not liable for any direct or indirect damages or damages that might be caused by this, as well as unauthorized use by third parties of the contents of this website or possible errors in access to it. At the same time, ATHLETIC HIGHTECH reserves the right to temporarily suspend access to the website without prior notice to visitors, if necessary.

This website contains links to external pages, while ATHLETIC HIGHTECH is not responsible for their content (their owners are solely responsible to the user and regulate the terms of use of the pages) or abuse and contrary to the law of morality or public order of action that users commit to Specified pages.

At the same time, the creation of any hyperlink from the web page should be made on the main page of the website, as unauthorized reproduction of all or part of any of the services contained on the ATHLETIC HIGHTECH website is strictly prohibited.

CHANGE OF CONDITIONS OF USE

Existing general conditions and special conditions that may be added are of an indefinite duration and will remain in effect until the website continues to operate. ATHLETIC HIGHTECH, in any case, reserves the unilateral right to change the terms of access to the pages, as well as their content.

LEGISLATION AND JURISDICTION

These conditions of use are governed by the laws of Spain, which presume that, in the event of a dispute or dispute, the parties are subject to the jurisdiction of the courts and tribunals of Spain.

Have questions?
Please leave your email, we will contact you